Touristik-Full-Service aus einer Hand
Wegweisend. Zielorientiert. Erfolgreich.

Diese drei Punkte zeichnen uns aus und unterscheiden uns gleichzeitig von unseren Mitbewerbern:

1. Unsere Mitarbeiter:

Alle Mitarbeiter sind Experten im Bereich Hotellerie und Veranstalterwesen. Die Kolleginnen und Kollegen können auf jahrelange Praxis direkt Hotelbetrieb und/oder bei einem Reiseveranstalter zurückgreifen. Durch diese praktische Erfahrung können wir das hohe Service-Level anbieten und für unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen. Zudem legen wir extrem viel Wert auf die Zufriedenheit bei uns im Hause. Dadurch haben wir kaum Fluktuation und unsere Kunden haben stets den selben Ansprechpartner. Nur zufriedene und kontinuierlich geschulte Mitarbeiter können dieses gute Gefühl auch am Telefon weitergeben.

2. Unsere technische Infrastruktur:

Wir sind, auch mit Hilfe der neuestem Soft- und Hardware in der Lage dem schnelllebigen Markt zu folgen und neue Standards zu setzen. Das gilt sowohl für interne Prozesse, als auch für die stetige Herausforderung beispielsweise bei der Programmierung von Schnittstellen und Anbindungen.

3. Unsere Firmenphilosophie:

Wenngleich es in der heutigen Zeit mitunter nachteilig erscheinen mag, so setzt die Geschäftsführung konsequent auf die Grundsätze hanseatischer Kaufleute. So zählt für uns noch ein Handschlag, ist ein Wort ebenso wichtig wie ein Vertrag und ein Gespräch teils wichtiger als Paragraphen und verklausulierte Niederschriften.

Auch aus diesen Gründen steht unsere Arbeitsweise für Loyalität, Transparenz und Qualität. Uns ist es wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern Werte vermitteln, die eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen gewährleisten. Die Eckpfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind:

– Hohe Qualität
Alle angebotenen Leistungen werden kontinuierlich von unseren erfahrenen Mitarbeitern auf ihre Qualitätsmerkmale überprüft und stets dahingehend hinterfragt, ob es Optimierungsmöglichkeiten gibt. Auch Rückmeldungen von Kunden spielen dabei eine große Rolle. Wir legen unseren Fokus auf höchsten Service und größtmögliche Transparenz.

– Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir bieten unseren Kunden das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis und erstellen stets ein ganz individuelles Angebot, welches exakt auf die einzelnen Bedürfnisse angepasst ist.

– Mehrwert schaffen
Bei unseren Angeboten ist die Voraussetzung, dass aus der Zusammenarbeit echte und messbare Mehrwerte generiert werden. Können wir dies nicht im Vorhinein darlegen oder sind der Überzeugung, dass der potenzielle Kunde mehr Kosten als Nutzen hat, lehnen wir nach einem Gespräch auch eine Zusammenarbeit ab.

– Professionalität und Erfahrung
Wir arbeiten sowohl im IT-Bereich als auch im Kundenmanagement mit Partnern zusammen, die langjährige Erfahrung mitbringen. Speziell bei unseren Mitarbeitern sind das die Säulen auf die die HCC-Nord baut.

– Erfahrung
Das Team der HCC-Nord verfügt über langjährige und internationale Erfahrung im Hotel- bzw. Reiseveranstalterbereich. Unsere Mitarbeiter arbeiteten im Management oder in gehobenen Positionen bei namhaften Reiseveranstaltern und verfügen über ein fundiertes touristisches Wissen, auch über die regionalen Besonderheiten an der Küste.