Touristik-Full-Service aus einer Hand
Wegweisend. Zielorientiert. Erfolgreich.

Wir nehmen den Hörer in die Hand, speziell für Ihr Unternehmen!

Die HCC-Nord mit Sitz in Putbus auf Rügen ist der Service-Center-Spezialist sowohl für kleine, mittelständige als auch große Unternehmen im Bereich des Tourismus.

Sämtliche Mitarbeiter verfügen über langjährige und fundierte Erfahrung aus der Hotellerie bzw. aus dem Reiseveranstalterwesen. Nur so können wir die in uns gesetzten Erwartungen voll umfänglich erfüllen.

Unsere Partner können sich dabei auf das Know-How sämtlicher Mitarbeiter verlassen. So sind Begriffe wie „PMS, FIT-Buchungen, Direktvertrieb, RevPAR“ usw. keine „Böhmischen Dörfer“ und wir können sehr individuell die Problemstellungen unserer Partner nachvollziehen, analysieren und Lösungsansätze anbieten.

Die HCC-Nord setzt dabei stets auf Transparenz, Objektivität und Loyalität.

Unser Handeln ist geprägt durch stetige Kommunikation mit dem Partner. Nur so können wir schnell und unbürokratisch auf veränderte Marktsituationen reagieren und zielorientiert die Interessen unserer Partner umsetzen. Nur so gelingt es uns, stets schneller zu sein, als die Mitbewerber und nur so fördern und fordern wir ein hohes Commitment unserer Mitarbeiter mit den Projekten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit,

Ihr Team der
HCC-Nord GmbH