Touristik-Full-Service aus einer Hand
Wegweisend. Zielorientiert. Erfolgreich.

Viele unserer Kunden haben vor der Zusammenarbeit mit uns sämtliche Anrufe von den Mitarbeitern der Rezeption annehmen lassen. Sie auch?

Die Erfahrung zeigt, dass speziell in Zeiten von Check-In oder Check-out die Kolleginnen und Kollegen mit den Gästen vor Ort voll ausgelastet sind.
Somit klingelt das Telefon, aber niemand hebt ab, niemand kümmert sich um die Anrufe oder der Anrufer wird vertröstet, die Gäste vor Ort werden vertröstet…
Und wer kümmert sich um die Gäste, die nach 18:00 Uhr anrufen oder wenn auf der anderen Leitung telefoniert wird?

Haben Sie sich mal überlegt, wie viele potenziellen Buchungen dabei verloren gehen?
Speziell in Zeiten der Technologisierung, der stetig wachsenden Mitbewerbersituation und der Erwartungshaltung der der ständigen Erreichbarkeit, ist eine funktionierende Kundenkommunikation letztlich auch finanziell immens wichtig. Die ständige Erreichbarkeit Ihres Hauses ist ein MUSS und wird letztlich auch von Ihren Gästen vorausgesetzt.

Exakt für diese Situationenen bieten wir die passende Lösung.

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, egal wie stressig es bei Ihnen ist, egal ob ein Mitarbeiter krank ist und egal ob Sie im Urlaub sind. Durch den Service der HCC-Nord gewährleisten Sie Ihren Gästen eine ständige Erreichbarkeit.

Wir kümmern uns um sämtliche Anliegen der Anrufer, nehmen Buchungen entgegen, beantworten Rückfragen und haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Anrufer.

So werden auch Ihre Marketingaktionen zu einem messbaren Erfolg geführt.
So steigern Sie Ihre Direktbuchungen und
so sind Sie stets erreichbar und steigern die Zufriedenheit der Gäste noch vor der Anreise.

Wir besprechen gerne Ihre individuellen Wünsche und erarbeiten ein Angebot, das exakt auf Ihre Bedürfnisse eingeht.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Ständige Erreichbarkeit für Ihre Gäste
  • Fundiertes und kompetentes Know-How aus der Hotellerie
  • Transparente Kosten
  • Priorisieren der Anrufe (Buchung, Rückfragen u.v.m.)
  • Direkte Buchbarkeit durch Zugriff auf Ihr PMS (optional)
  • After-Sales Service
  • Keine Ausfälle durch Krankheit/Urlaub oder Personalmangel

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns:

Rufen Sie uns an, wir sind täglich von 08:00 – 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Selbstverständlich vereinbaren wir vorab einen Termin bei Ihnen im Hause, um die Besonderheiten Ihres Unternehmens und die individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Service haben, nutzen Sie ganz bequem unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zügel in die Hand nehmen und starten. Wir freuen uns auf neue, ganz individuelle Herausforderungen.